Werner-Schmitt - CDU Rohrbach

Werner-Schmitt

in-memoriam

R.I.P.
Für uns alle überraschend und völlig unfassbar ist unser Freund und langjähriges CDU Mitglied Werner Schmitt am 04.01.2015 verstorben.
Werner Schmitt war 26 Jahre Mitglied der CDU, Beisitzer im Vorstand der CDU Rohrbach und des Kreisvorstandes und Bezirksbeirat.
Wichtiger als diese Zahlen ist jedoch der Mensch Werner Schmitt. Er war immer da, wenn er gebraucht wurde und hat auch von sich aus seine Hilfe angeboten. Die christlichen Werte waren für ihn keine Schlagworte, sondern er hat sie gelebt. Auch innerhalb der CDU hat er diese immer wieder angemahnt.
Bei jedem Wahlkampf war er dabei hat sich stark engagiert. Er hat Plakate geklebt, auf- und abgehängt, Flyer verteilt, war an den Info-Ständen präsent, hat den jeweiligen Wahlkampfbus zu seinem Einsatzort gebracht und Material verteilt. Hier hat er sich nicht auf Rohrbach beschränkt, sondern war in Heidelberg und darüber hinaus unterwegs. Ein Wahlkampf ohne ihn war gar nicht vorstellbar.
Wir werden ihm stets als Freund in Erinnerung behalten.

Karin Weidenheimer
Vorsitzende der CDU Rohrbach